Unsere Rettung: die Windelweg Hose

„Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert! Der Übergang zum Trockenwerden ist nicht immer sehr einfach. Bei uns hat er sich eher schwierig gestaltet. Ich war mit nichts wirklich zufrieden. Entweder war es ein Back-up, der wie eine Windel war oder wir hatten Pfützen, nasse Kleidung (nicht nur die Hose) und auch nasse Gegenstände wie z.B. der Autositz, Kinderwagen oder Fahrradanhänger.

Ich habe eine Lösung gesucht und sie in der Windelweg Hose gefunden!
Als sie hier an kam habe ich mich riesig gefreut. Ich habe das Paket mit Freude erwartet. Ausgepackt, ich war begeistert. Die Qualität ist sehr hochwertig und seinem Preis entsprechend. Sie fühlt sich sehr weich und wertig an. Auch der Saugkern ist optimal. Er bedeckt alles, dennoch trägt er nicht auf und ist eher unauffällig. Außerdem ist er sehr saugstark und saugt ein Hoppala  zuverlässig auf. Natürlich je nach Pieselmenge des Kindes.

Nun zu unserer Geschichte:
Mein Sohn 25 Monate ist seit 5 Monaten zuhause meist trocken. Unterwegs klappt es nur Semi gut.
Windeln möchte er schon lange nicht mehr und akzeptiert sie selten.

Der kleine Zwerg hat nun kein Windelgefühl mehr. Mit Windel hat er öfters die Windel genutzt und nicht Bescheid gegeben, wenn er ausscheiden muss.
Wenn wir keine Windel genutzt haben und ein Hoppala passiert ist, war er bis zu den Socken nass. Ich musste mein Kind somit unterwegs oft Hose, Socken und Schuhe wechseln.

Kind mit Monky Business Hose auf dem Bürgersteig

Mit der Windelweg Hose haben wir diese Problem nicht mehr! Falls mal ein Hoppala passiert, wird es vom Saugkern aufgesogen. Nur die Hose ist nass. Auch von außen wird nichts nass, maximal feucht.
Unser Autositz und Kinderwagen wurde so schon verschont.

Außerdem habe ich jetzt das Gefühl, dass mein Sohn noch weniger Hoppalas hat, da er dieses Windelgefühl nicht mehr hat.

Die Hose ist schnell runtergezogen und man hat keine Knöpfe oder Bänder die man irgendwo öffnen oder schließen muss.
Sie vereinfacht Windelfrei enorm, auch bei kleineren Babys und Kindern. Hose runter, ausscheiden, abwischen, Hose hoch.

Außerdem ist sie in der Anwendung eher schlicht, einfach und unauffällig.

Wie gesagt mit dieser Hose ist Schluss mit Pfützen, man erspart sich enorm viel Arbeit.
Hier werden definitiv noch mehr Windelweg Hosen einziehen.“

Lea von umwindelswillen 🌸

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert