OJUN_BM_weiss

einfach sicher selbstständig

Neu im Sortiment

Den Start in ein Leben ohne Windel stellst du dir stressig und anstrengend vor?

Wir haben die Lösung

Unsere Windelweg Hosen sind moderne Trainerhosen, die dir das Leben einfach einfach machen! Der Saugkern fängt einen Pipiunfall sichtbar auf und fördert damit den Lernprozess deines Kindes . Ein Schritt raus aus der Protestphase und rein in die Autonomie!

Kostenlose Lieferung

Für alle Bestellungen über 70 €

Einfache Rückgabe

Du kannst die Ware ganz einfach an uns zurückgeben

Schnelle Lieferung

Versandzeit von 2-3 Tagen

Zufriedene Kunden

Vertraue unseren vielen zufriedenen Kunden

aktuell im Sale

Makaku_grau_n
42,84€
35,70
A4D6ED1D-2EA7-41CF-A97D-4B35A5602B46_1_201_a
42,84
36,89

Der einfache Weg ohne Windel

Entdecke die ojun Windelweg Hosen – den idealen Begleiter für den Übergang zur windelfreien Zeit deines Kindes. Mit extra Schutz und stylischem Design bieten sie optimale Bewegungsfreiheit für deinen Nachwuchs und Schutz vor kleinen Unfällen. Sie unterstützen den Prozess des Trockenwerdens optimal. Einfach anzuziehen, schnell zu wechseln und das Beste dabei – dein Kleinkind kann bei jedem Schritt mithelfen. Gib deinem Nachwuchs die Freiheit ohne Windeln und genießt gemeinsam eine unbeschwerte Zeit. Mach mit der Windelweg Hose den Übergang zur windelfreien Zeit für deinen kleinen Liebling zu einer Phase der Freude und der Unbeschwertheit!

Vollzeit oder Teilzeit Windelfrei

Kinder tragen Windeln, weil wir Eltern uns so weit vom natürlichen Umgang mit unseren Ausscheidungen entfernt haben.

Mutter Natur hat den Babys von Geburt an die Kompetenz mit auf den Weg gegeben, seine Ausscheidung zu kontrollieren und zu  kommunizieren. Mit der Windelweg Hose schulen wir unsere Kommunikation, fühlen uns dennoch sicher und ermöglichen unseren Kindern mehr Eigenverantwortung.

Kind von Hinten mit Pfützenschutzhose

Kleiner Einblick in unseren Instagram Feed